ORCC - Friedberg

 

DSC05937

SASKIA (Sasse)

"Es macht mir Spaß in einer Gruppe aktiv zu sein und zusammen etwas zu erschaffen. Durch diesen Zusammenhalt kann ich mich total entfalten und beim Tanzen mit meiner Gemeinschaft mich kreativ ausleben.
Ich bin der Meinung, dass dieser Verein genau der richtige Ort ist, um sich familiär aufgehoben zu fühlen und gleichzeitig frei zu sein."

DSC05981

MADLEN (Madi)

"Ich war schom immer begeistert von den verschiedenen Choreographien und den tollen Kostümen.
Am Wohlsten fühle ich mich bei meinen Mädels. Ich liebe es, zu tanzen und das Team zu unterstützen"

DSC05983 

KERSTIN (Bambee)

"Ich liebe es zu tanzen, da fühle ich mich frei.
Gemeinsam im Team Perfektion zu erreichen und mit meinen tollen Mädels Seite an Seite zu tanzen macht mir einen riesen Spaß."

DSC05990 

SAMANTHA (Sammy)

"Mich hat schon immer das Faschingstreiben interessiert. Es fühlt sich im Verein wie in einer kleinen Familie an.
Ich genieße es, ganz viel Spaß zu haben und etwas auf die Beine zu stellen."

   

UNSERE KLEINEN

DSC06113 

CHEYENNE (Cheyy)

"Ich treffe dort alle meine Freundinnen und habe Spaß mit ihnen."

DSC06102 

VANESSA (Vani)

"Es macht mir riesigen Spaß, weil ich ganz viel tanzen kann und weil ich dabei auch noch tolle Kostüme und hohe Schuhe anziehen kann."

DSC06095 

LINNÉA (Linni)

"Hier sind meine Freunde und da habe ich Spaß."

DSC06106 

LEONIE (Leo)

"Ich kann mit meinen Freundinnen tanzen und Spaß haben."

DSC06083 

"Nesthäkchen" anouk (Nuki)

"Ich find's cool und es macht mir viel Spaß."