ORCC - Friedberg

Reinhold

Reinhold Korper

dabei seit 1998

"Dazu gekommen, weil ich einmal in meinem Leben eine Büttenrede verfassen und vortragen wollte! Tja, dies war wohl so etwas wie ein Haftbefehl.
Nein, keine Klage, eigene Neigungen ausleben und damit ach so viele Menschen zu erheitern, im guten Sinn ein Narr zu sein, macht mir unendlich viel Freude!
"

 
Eddi

Edgar Kübler

dabei seit 2003

"2003 bin ich nichts ahnened als Prinz zum ORCC gekommen. Inzwischen bereitet mir der humorvolle Teil der Show zusammen mit dem Männerbalett große Freude, sowie der damit verbundene Spaß des Publikums."

 
BerndA

Bernd Aichele (BAmboO)

dabei seit 2001

"Mir macht es Spaß, andere Leute zu erfreuen und mich selbst ein wenig auf den Arm zu nehmen.
Ich erwarte mir wieder ausgelassene Stunden mit Freunden zu erleben. Ich bin so lange dabei, weil es mir immer noch viel Spaß macht, mich und andere im Team zu veräppeln.
"

 
BerndS

Bernd Stocker (Locke)

dabei seit 2015

"Weil ich gerne entertaine und die ungezwungene und fröhliche Atmosphäre genieße.
Das närrische Treiben macht mir schon lange Spaß. Wenn man das richtig intensiv erleben möchte, muss man zum ORCC!"

 
Jakob

JAKOB BIZER

dabei seit 2016

"Es macht 'ne Menge Spaß und man kann selbst Ideen einbringen um aktiv zu werden und zu gestalten.
Die Leute sind super und es herrscht immer eine super Stimmung."